Montag, 17. September 2012

Wahre Liebe ist das schönste auf Erden. Punkt.

Es gibt absolut nicht schöneres als wahre Liebe. Das habe ich Samstagabend gelernt. Ich habe es zwar meiner besten Freundin und ihrem (kurzzeitig Ex-) Freund vermittelt, aber sie zeigten es mir wirklich.
Ich hab nämlich mein Karma aufgebessert indem ich dieses Traumpaar wieder zusammengebracht habe :)
Die beiden waren schon immer meine Vorbildbeziehung. Wenn ich Probleme mit meiner eigenen hatte dachte ich mir "Wie würden sie das Problem angehen?"
Nun hatte sie 'n kleinen Durchhänger. Aber alles wieder im grünen Bereich. Ein Gespräch mit ihm und ein klärendes mit ihr. Und sie kamen wieder Hand in Hand in unsere Lieblingsbar ;)
Jeden Tag ne gute Tat und so. Aber das reicht erst mal für nen Monat ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen