Mittwoch, 20. März 2013

ganz kompletter Lukas Tag :)

 Meeensch wie gern ich diesen Typ einfach nur hab!
Nachdem die letzten Tage nur noch von Stress und meiner miesen Laune gezeichnet waren, hat er heute mit nem Bier in der Hand am Bahnhof auf mich gewartet.
Er hat mich mit zu seiner Friseurin genommen, einfach um mich abzulenken. Das war so nett von ihm. Danach wollte er mich unbedingt heim fahren und auf dem Heimweg waren wir dann noch Eis essen - aus einem Spaß heraus. Und nachdem wir schon in Senden waren, hat er sich gleich noch die neue Scheibe von Six Feet Under geholt. (Die ist übrigens klasse) Ich weiß nicht wie wir drauf gekommen sind, aber als wir vor meiner Haustür standen hatte er noch die Idee, dass wir zum Megges gehen könnten. Es folgte also noch eine kurze Megges Parkplatz Sitzung - nichts essen, ich esse dort ja nichts, sondern einfach nur auf der Rückbank sitzen und reden - und dann waren heim fahren und Traube angesagt.
Er ist einfach der Beste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen