Dienstag, 3. Juli 2012

Beginn

Sooou. Dann fang ich also auch mal an, hier zu bloggen. :)
Im Moment ist es noch 'n bisschen komisch, weil ich das alles für mich selbst schreibe, aber ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen/ Wochen/ Monaten.





Zur Zeit läuft alles nich so rund. Ich hatte letzte Woche meine Abschlussprüfungen und einen Tag davor hatte mein Freund mit mir Schluss gemacht. (Echt coole Aktion von ihm (Y) und das macht mir auch immer noch ziemlich zu schaffen). Ich bekomm am Freitag erst meine Ergebnisse und bin dementsprechend aufgeregt. Aber ich denke das wird schon gut werden.
Noch viel mehr stresst mich, das ich wegen dem ganzen Müll wieder angefangen hab zu rauchen. -.- Seit Oktober war ich frei davon und jetzt musste(?) ich wieder anfangen. Das nervt! Ich werd versuchen mir das die nächsten Wochen wieder abzugewöhnen, schließlich hab ich jetzt deutlich weniger Stress. Ganz im Gegenteil: Ich hab Freitag erst wieder Schule :D

Ich werd wieder schreiben, wenn mir danach ist. So wie immer.

Tüdelü :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen