Mittwoch, 4. Juli 2012

Puh! o:

Endlich bin ich zuhause! o:
Ich war den ganzen Tag unterwegs. Erst mal mega früh aufstehen müssen (10:30 Uhr :D), um dann mit meiner Schwester in ihrer Mittagspause shoppen gehen zu können. Das ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, da ich bei solchen Sachen einfach kein typisches Mädel bin. Aber das schlimmste an der Sache war ja, dass wir nach Kleidern suchen mussten :'D
Ich hab am 20. Juli meinen Abschlussball und das Kleid, welches ich mir ausgesucht hatte, hat meiner Schwester nicht gefallen .____. Obwohl es so genial ist! >___< Es ist rot kariert, das sagt schon alles! :3 Ich lad morgen bei Gelegenheit vielleicht mal 'n Bild davon hoch. Und auf jeden Fall von dem Kleid, das wir zusammen gekauft haben. Es ist im Stil der 50er Jahre, ein Petticoat Kleid *___* Das war das einzige über das ich mit mir habe reden lassen. Denn ich liebe diese Kleider! Am liebsten dann noch gepunktet.
Liebe *_____* (Das Kleid und das Weib :D)

Naja und jetzt bin ich gerade eben erst von meinem Onkel und meiner Tante heim gekommen. Er hatte Geburtstag. Die beiden sind mir neben meiner Schwester aus meiner Familie die wichtigsten. Ich weiß, dass ich auf die 3 immer zählen kann, im Gegensatz zu gewissen anderen.

Ich denk ich geh jetzt erst mal pennen. :)
Tüdelüü ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen