Dienstag, 24. Juli 2012

Schwörmontag nei!

Aaaalter war der Schwörmontag dieses Jahr geil! :D
Im Endeffekt schmerzt mein Knie wieder, ich hab ne Jacke und ne Tasche die mir irgendwie nicht gehören, viele neue Freunde und Stress mit meiner Mum! :D
Das heißt es war einfach ein guter Abend! Ich hab so viele alte Bekannte wiedergesehen wie z. B. Minzi, Kai, Andy, Mary, Ulla, Lulu, Rafi, usw. usw. ♥
Und ich war mit meinen Liebsten unterwegs, nämlich mit Alex, Lea, Carmen, Jessy, Lukas, Dani, Marina, Berger und Criss. :)

Ernsthaft, besser konnte der Tag nicht laufen. Wir saßen ewig lang auf der Donauwiese, haben gequatscht, gelacht und getrunken. Und irgendwann spät abends sind wir dann noch auf'n Münsterplatz zum feiern bzw. tanzen.
Ulm ist einfach meine Stadt.
Irgendwo da hinten in der Mitte waren wir! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen